Runde 6 – das Viertelfinale wartet!
In der letzten Runde wurden die Tabellenplätze fixiert.
Gruppe A: Jochberg stand bereits nach Runde 5 als Tabellensieger fest. Im Spiel gegen St. Ulrich genügte beiden ein 5:5 Unentschieden. Dadurch war für Bad Häring war auch ein 10:0 gegen Angerberg nur noch Ergebniskorrektur.
Gruppe B: Auch Längenfeld hatte vorzeitig den Gruppensieg fixiert. Mit einem 6:4 in Langkampfen wurde noch der zweite Gesamtrang und somit Heimrecht im Viertelfinale erreicht. Imst vergab mit einer 3:7 Heimniederlage gegen Schlusslicht Breitenbach 4 den möglichen Aufstieg.
Gruppe C: Wörgl 1 sicherte sich mit einem 10:0 gegen die Nachbarn aus Kundl den dritten Gesamtrang. Breitenbach 5 begrub durch die 2:8 Auswärtsniederlage in Volders den möglichen Aufstieg.
Gruppe D: Aschau Brandenberg fixierte beim 8:2 Heimsieg gegen Bad Häring 2 den vierten Gesamtrang. Breitenbach 3 sprang mit einem 7:3 in Schwaz noch auf den Viertelfinalzug auf.
Gruppe E: Niederndorf besiegte Aschau im Zillertal mit 6:4 und sicherte sich noch den Viertelfinaleinzug. Beide müssen jedoch in der Fremde antreten. Der Auswärtssieg von Wörgl 2 beim SV Olympisches Dorf 1 dürfte für beide den Abstieg bedeuten.